• Jobs Job bei DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Elektriker (w/m)

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Erfurt

Erfurt

Elektriker (w/m) DMK Deutsches Milchkontor GmbH Erfurt Selbstständige und gezielte analytische Fehlersuche und -beseitigung an Prozessanlagen, Abfüllmaschinen, Beleuchtungsanlagen und Verteilungen, im laufenden Schichtbetrieb; Kabelzug- und Verdrahtungsarbeiten.

Die Group Ist Mit 67 Milliarden Verarbeiteten Kilogramm Milch Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Hinter Stehen Rund 8300 Milcherzeuger Und Gut 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 26 Standorten Sie Verarbeiten Die Milch Zu Milchbasisprodukten Käse Markenprodukten Wie Milram Frühlingsquark Ravensberger Desserts Humana Babynahrung Oder Sanotact Gesundheitsprodukten Milchbasierten Inhaltsstoffen Als Zutaten Für Lebensmittelhersteller Und Eiskrem Mit 46 Milliarden Euro Umsatz Gehört Das Unternehmen Auch Europaweit Zu Den Top Ten Der Milchwirtschaft An Unserem Standort Erfurt Suchen Wir Für Die Instandhaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektriker W/m Das Werden Ihre Aufgaben Wartung Instandhaltung Und Gewährleistung Der Funktionssicherheit Aller Elektrischer Anlagen Selbstständige Und Gezielte Analytische Fehlersuche Und -beseitigung An Prozessanlagen Abfüllmaschinen Beleuchtungsanlagen Und Verteilungen Im Laufenden Schichtbetrieb Kabelzug- Und Verdrahtungsarbeiten Durchführung Von Schalthandlungen Im Nieder- Und Mittelspannungsbereich Umfangreiche Anwendung Eingesetzter Sps-software Vorwiegend Step5/step7 überprüfung Und Kalibrierung Qualitätsrelevanter Sensorik Detaillierte Dokumentation Durchgeführter Arbeiten Und Erstellung Von Messprotokollen Aktive Mitarbeit An Projekten Im Energie- Umwelt- Und Qualitätsmanagement Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker (w/m) Oder Studium Im Bereich Elektrotechnik Praxis Im Umgang Mit Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Einschließlich Der Zugehörigen Software Idealerweise Siemens Step 5 Und Step 7 Aufgeschlossenheit Gegenüber Innovativer Technik Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur Arbeit Im Durchgängigen 3-schichtbetrieb Hohes Verantwortungsbewusstsein Für Die Herstellung Von Lebensmitteln Teamfähigkeit Einsatzfreude Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Sie Sind An Einer Dieser Beruflichen Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unseren Karrierebereich Unter Wwwde/karriere Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten / Gleichgestellten Menschen Group Personalabteilung Petra Pelzel Leipziger Straße 100 99085 Erfurt Wwwde Elektriker (w/m) Selbstständige Und Gezielte Analytische Fehlersuche Und -beseitigung An Prozessanlagen Abfüllmaschinen Beleuchtungsanlagen Und Verteilungen Im Laufenden Schichtbetrieb Kabelzug- Und Verdrahtungsarbeiten Erfurt

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Deutschland)

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Vertriebsaußendienst (m/w/d)
   ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH (Königsbach-Stein)

HR / P und C Consultant (m/w/d)
   Orifarm GmbH (Bürrig)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Servicetechniker (m/w/d)
   Autohaus Bach-Hegau e.K. (Singen (Hohentwiel))